Wir sind für unser Leben selbst verantwortlich. 


 Was wir erleben ist ein Spiegel unseres Selbst. Wir sind unsere Gedanken.

Diese Theorien sind so einfach und doch so schwer zu leben. Mit Soul Responding, begleitet ich dich, deine aktuellen Themen zu erkennen und deine Lebensenergie freizusetzten. Wir erkennen deinen Grundzustand; durch den Dialog mit dem inneren Kind oder überdenken deine Glaubenssätze, du lernst den Spiegel des Gegenübers zu nehmen und deine schweren Emotionen auszuhalten und zu integrieren.

Damit du mit der Zeit selber lernst, in der Skala der Emotionen von David Hawkins aufsteigen

Kosten:
Wir können gemeinsam auf einem Waldspaziergang oder im Beratungsruam die Themen bearbeiten. Ich bin offen und gespannt, was dir lieber ist.
45 Minuten Fr. 100.--


  • Soul Responding ist eine wirksame Alternative und/oder Ergänzung zur Schulmedizin. Soul Responding wird von der Schulmedizin als nicht wissenschaftlich bezeichnet und dadurch von den Krankenkassen nicht anerkannt.
  • es keine Garantie auf eine Wirkung geben kann.
  • die Versicherung ist Sache des Klienten.